Betten Karg

Betten-Karg beschäftigt sich seit mehr als 75 Jahren mit „allem rund um den gesunden Schlaf“. Für unser Fachgeschäft, das nun bereits in der dritten Generation geführt wird, stehen zufriedene Kunden an erster Stelle.

Dazu legen wir besonderen Wert auf kompetente Beratung, freundlichen Rundum-Service und hochwertige Qualität, denn rund ein Drittel seines Lebens verbringt der Mensch im Bett. Entspanntes Liegen und erholsamer Schlaf sind somit für Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness äußerst wichtig. Das können viele tausend Kunden, die in diesen 75 Jahren von der Oma bis hin zur Enkeltochter mit Beratung, Auswahl und Service zufrieden waren, bestätigen.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und besuchen Fachseminare, um ihr Wissen zum Wohle unserer Kunden einsetzen zu können und immer auf dem neuesten Stand zu sein. Auch bei unserem Warensortiment achten wir auf aktuelle, innovative Produkte  (wenn möglich aus deutscher Produktion)  zu einem fairen Preis – Leistungs – Verhältnis, denn nur Qualität ist auf Dauer günstig.

Auch in Zukunft werden wir alles Nötige tun, um dem hohen Anspruch, den wir selbst an uns und unsere Mitarbeiter stellen, gerecht zu werden und zum Wohle unserer Kunden zu handeln, denn bei uns ist der Kunde wirklich noch König.